Musical: Raffi und Zea

Tsetsetse – die lustigen Erdmännchen helfen der kleinen Giraffe Raffi und dem kleinen Zebra Zea dabei, Freunde zu werden. Dabei müssen sie – mit Witz, Mut und einer Prise Frechheit – viele Hindernisse überwinden: Die Herden sind verfeindet und wollen nichts miteinander zu tun haben, wilde Löwen greifen an, und auch Zea und Raffi schreien sich an: Verschwinde, auf Nimmerwiedersehn. Doch am Ende heißt es: Tuishi pamoja, wir wollen Freunde sein!

Von dem rasanten Spiel der Musical-AG-Kinder und der tollen musikalischen Unterstützung durch den Schulchor ließen sich Mitschüler, aber auch Eltern, Geschwister und Freunde in vier Vorstellungen gerne anstecken. Kostüme, Bühne und Musik begeisterten die Zuschauer, und am Ende hieß es in der Zugabe:

Punkte, Streifen, das ist uns doch egal.

Wir sind Freunde ein und für alle mal!

Kommt doch mit uns, lasst uns feiern! Singt mit!

Erst mit Freunden wird das Leben ein Hit!







Herzlichen Dank an die Firma V-Technik-Events, die uns die professionelle Bühnenlichttechnik sponserte, und an alle mithelfenden Eltern.

Der Chor wird geleitet von Frau Kammer, die Musical-AG von Frau Kammer und Frau Jung.

← Zurück zur Übersicht